Der Baja S4 wurde in den Weiten der Wüste, inmitten haushoher Sanddünen geboren. Der Baja S4 liefert sensationellen Tragekomfort für Heiss-Wetter-Adventure-Rider. Konstruiert für eine excellente Flexibilität beim dynamischen off road fahren und Dünen surfen. 

Das mit Keramik besetzte Superfabric an exponierten Stellen garantiert nicht nur eine außergewöhnlich hohe Haltbarkeit für den off road Einsatz, sondern gibt Dir auch einen sehr guten on road Schutz. 

Zusammen mit dem wasserdichten Enduro S4 ist der Baja S4 der ultimative Adventure Rider Setup, für maximalen Einsatz.

Die Enduro S4 Overshell ist die Lösung für Vollzeit-Mesh-Adventure-Rider, wenn das Wetter mal nicht so toll ist. Die wasserdichte und atmungsaktive Schoeller 4 Wege Stretch Membrane bietet nicht nur absolute Bewegungsfreiheit, sonder auch ein hervorragender Windstopper, wenn es mal nicht so heiss zu und her geht. 

Baja S4 und Enduro S4

0