Revolutionär! KLiM D3O® AERO PRO


Was KLiM® und D3O® jetzt geschaffen haben, ist nichts weniger als revolutionär!

KLiM D3O® AERO PRO - die fortschrittlichsten Protektoren Teile der Welt.


Ab Frühjahr 2018 serienmässig im neuen Badlands Pro Anzug

KLiM war einer der ersten Hersteller, der die flexible Panzerungstechnologie von D3O® in Motorsportbekleidung einsetzte. Seit der ersten Verwendung von serienmäßigen D3O® Protektorenteile hat KLiM in Zusammenarbeit mit D3O® sein Produktangebot verfeinert, um die spezifischen Bedürfnisse von Motorradfahrern zu erfüllen. Von einem breiteren Temperatureinsatzbereich bis hin zu höheren CE-Zertifizierungen. KLiM ist ständig auf der Suche nach der nächsten Generation Protektoren. In den letzten zwei Jahren hat KLiM viel Geld dort hinein investiert, wo heute Deine Protektoren sitzen.

Das Entwicklungsteam führte eigene Studien über alle derzeit erhältlichen Panzerungsprodukte durch und kam durch unabhängige Labortests zum Schluss, dass nichts mehr Leistungspotenzial als D3O® über die unterschiedlichsten Bedingungen bietet. Dies sind Bedingungen, die Fahrer außerhalb des Labors erleben. Von kalt bis heiß und nass bis trocken - die Eigenschaften des D3O® Rohstoffs sind wissenschaftlich hervorragend. Aber das war nicht gut genug.

Nachdem sich D3O® als Material der Wahl bewährt hatte, wurde es von KLiM in Zusammenarbeit mit D3O perfektioniert. Von molekular bis strukturell, was KLiM® und D3O® jetzt geschaffen haben, ist nichts weniger als revolutionär.

KLiM D3O® AERO PRO - die fortschrittlichsten Protektoren Teile der Welt - ist das Resultat dieser Forschungsarbeit.

KLiM D3O® AERO PRO bietet die größte mögliche Abdeckung und höchste Leistung aller Protektorentechnologien, die auf der Welt verfügbar sind - und erfüllt die CE Level 2 Testkriterien über die gesamte Bandbreite von Temperatur- und Feuchtigkeitsbedingungen. Das bei gleichzeitiger 5 facher-Belüftung des nächstbesten D3O® mit 44% mehr Abdeckung.

KLiM D3O® AERO PRO ist die ergonomisch korrekteste, leistungsfähigste, am besten belüftete und breiteste Adventure-spezifische Impaktrüstung auf dem Planeten und wurde für einen einzigen Zweck entworfen - den Bedürfnissen von Weltklasse Abenteuern zu genügen.

#Klim #D3O #Protektoren #Motorradbekleidung #Schutz #Komfort #CEZertifizierung #Flexibel

0