Sandstorm 4X Tankrucksack

Aktualisiert: 9. Juni 2019



SANDSTORM 4X TANKRUCKSACK VON ENDURISTAN

WASSERDICHTER, WEICHER TANKRUCKSACK - NIE IM WEG

Ich liebe meinen 4X! Normalerweise mag ich Tankrucksack nicht so beim fahren. Auf langer Tour oftmals ein notwendiges Übel für mehr Platz. Damit ist jetzt Schluss. Der 4X ist so klein, der stört nicht mal mich mehr und beherbergt alles wo ich im Alltag brauche; Handy, Geldbeutel, Fluppen mit Feuerzeug und Sonnenbrille.

SCHUTZ FÜR DAS NÖTIGSTE Stehen härtere Trips auf dem Plan, ist das der richtige Tankrucksack dafür. Der Sandstorm 4X schützt die allerwichtigsten Dinge zuverlässig vor Wasser und Staub, ohne im harten Offroadeinsatz im Weg zu sein. FEATURES Weiche, unversteifte Konstruktion Wasserdichtes Kartenfach (20 x 15 cm) Rote Innenbeschichtung für besten Kontrast Wasserdichte Kabeldurchführungen ins Hauptfach und in die Kartentasche 1 Reissverschlusstasche unter dem Deckel 1 Netztasche unter dem Deckel 8 Halteschlaufen im Hauptfach für Werkzeug Deluxe Schultergurt ist separat erhältlich Straffer Sitz auch bei extremem Offroadfahren Robuster Spiralreissverschluss Einfache Montage, schnelle Demontage Schneller Zugang beim Betanken Keine flatternden Riemen Waschbar und einfach zu reinigen Lange Haltbarkeit ZUBEHÖR Deluxe Schultergurt mit erstklassiger Ergonomie Zusätzliches Paar hintere Befestigungsschnallen: Besitzern von mehreren Motorrädern empfehlen wir einfachheitshalber die Montage von Befestigungsschnallen an jedem Motorrad. Zusätzlicher vorderer Befestigungsriemen für das Zweitmotorrad: Einmal installiert erübrigt sich das Einstellen KOMPATIBILITÄT Sandstorm 4X passt an fast alle Sportenduros, Enduros oder Reiseenduros, sowohl mit gewölbtem als auch mit flachem Tank.



#Enduristan #Tankrucksack #Sandstorm #4X #Offroad #Touring #Dualsport #Wasserdicht #Staubdicht #Felsenfest

0