Sommerhandschuhe mit dem Plus an Schutz



Kaum steigen die Temperaturen, werden die dicken Fäustlinge, welche zu Anfang Saison noch getragen wurden, gerne gegen etwas leichteres getauscht. Daher haben die meisten Motorradfahrer auch gerne mehr als ein Paar Handschuhe in ihrem Schrank.

Im Enduro und Motocross Sport sind leichte, gut belüftete Handschuhe schon lange in Gebrauch. Doch wie sieht es bei den Tourenfahrer aus?

Viele gut belüftete Handschuhe bieten zuwenig Schutz im Falle eines Falles und viele Handschuhe welche ausreichend Schutz bieten, sind oft zu warm.

Damit ist jetzt Schluss! Klim bietet mit dem neu konzipierten Induction und dem brandneuen neuen Aero Pro Handschuhe, welche bei heißen Temperaturen nicht nur ausreichen Belüftung bieten, sondern ebenfalls hochstehenden Schutz.

Ich selber kann keinen Favoriten bestimmen. Beide sprechen mit ihrem Design an, beide bieten ausreichend Schutz und beide bieten mit der neuen Einstieghilfe ein problemloses Anziehen der Handschuhe.

Schlussendlich wird wohl der eigene Geschmack entscheiden, welchen der beiden Handschuhe am meisten taugt.

KLIM INDUCTION HANDSCHUH

BOMBER PERFORMANCE

Der neu entwickelte Induction Handschuh, mit aussenliegenden Nähten für ultimativen Komfort und guter Belüftung, ohne Kompromisse beim Schutz.

Mit dem Induction Handschuh setzt KLIM® neue Massstäbe in Sachen Komfort. Der Touring-Handschuh wurde eigens auf maximale Luftdurchlässigkeit bei höchster Robustheit optimiert.

Perforiertes Leder sorgt bei warmen Wetter für eine willkommene Durchlüftung und bietet zugleich hohe Abriebfestigkeit.

Mit seiner erstaunlichen Passform und Fingerbeweglichkeit, welche mit höchster Liebe zum Detail verdankt, bietet der "Induction" umfassenden Schutz und maximalen Komfort auch bei der heissesten Fahrt.

KLIM AERO PRO HANDSCHUH

WORLD CONQUERER KOMFORT

Brandneu für die Saison 2018!

Der Aero Pro Handschuh wurde speziell für die Anforderungen des interkontinentalen Abenteurers entwickelt und wurde auf die meisten Fahrbedingungen abgestimmt.

Optimal um den neuen Badlands Pro Anzug bei warmen Temperaturen zu ergänzen.

Extrem komfortabel und Badlands Pro würdige Performance, lange Haltbarkeit und perforiertes Premium Leder für maximale Belüftung.

Beide Handschuh Modelle sind in den Grössen SM bis 3XL erhältlich.

Preise;

Induction Handschuh 159.00

Aero Pro Handschuh 189.00

#KlimBadlandsPro #Induction #AeroPro #Handschuhe #Sommer #Belüftung #Knochelschutz #Adventure #Touring

0