XT Adventures | Xenia und Martin

Aktualisiert: 9. Juni 2019



"XT Adventures" existiert seit 2012 und gefunkt zwischen den beiden hat es nicht etwa in der Schweiz sondern in Cusco, Peru. Sehr passend für zwei Reiseverrückte.

Getroffen haben sie sich jedoch bereits einige Jahre vorher, wobei nur sehr flüchtig an einer WG-Party.

Danach ging Martin erst Mal für eineinhalb Jahre in die Staaten und Xenia flog kurz vor seiner Rückkehr für eine mehrmonatige Reise nach Zentral- und Südamerika. Xenia traf sich in Zentralamerika mit einer gemeinsamen Freundin, mit welcher sie dann einige Monate unterwegs war. Martin hegte derweilen den Plan, mit seinem besten Kumpel und ihren Motorrädern ebenfalls für ein halbes Jahr nach Südamerika zu gehen.

Irgendwann merkten die Mädels, dass sie in etwa zur gleichen Zeit wie die Jungs in Peru sein werden und so beschlossen die Vier, sich dort zu treffen. Das klappte sogar und nach einem tollen Ausflug mit Martin und seiner Ténéré, konnte er Xenia von sich überzeugen. Martin reiste dann erst mal noch weitere fünf Monate durch Südamerika und Xenia flog nach dem Ende ihrer Reise zurück in die Schweiz. Als Martin ebenfalls wieder zu Hause war ging es dann aber sehr flott und nur wenige Monate später wurde aus den beiden ein Paar.

Nach vielen gemeinsamen Reisen durch den Balkan, Oman, Island, Philippinen, Indonesien, Marokko und Tansania, haben sie sich entschieden, dass es Zeit war etwas richtig Grosses zu machen. Da haben sie angefangen unsere Motorradweltreise zu planen.

Im Februar 2017 sind die beiden Berner in der Schweiz gestartet und seit dem unterwegs mit ihren beiden Motorrädern.

Seit Anfang ihrer großen gemeinsamen Reise mit dabei, sind wir. Wir durften die beiden im Herbst 16 kennen lernen und mit Klim Bekleidung, sowie einigen Enduristan Gepäck-Komponenten ausrüsten. Seitdem folgen wir den Spuren der beiden mit großem Interesse und freuen uns jedesmal riesig auf Neuigkeiten aus der Ferne.

Du willst mehr über die Reise von Xenia und Martin erfahren?!? Dann folge den beiden auf...

Ihrer Webseite: http://xtadventures.ch/de/

auf Facebook: https://www.facebook.com/xtadventures/

oder Instagramm: https://www.instagram.com/xtadventures/

#xtadventures #yamahaxt660 #yamaha #xt660 #klim #KlimArtemis #KlimBadlandsPro #KlimAdventureBekleidung #KlimBadlands #Enduristan #Motorradreisen #Weltreisen #AdventureBekleidungfürdieFrau #F5 #Artemis #Support #Outershell #offroadtauglich #Motorradabenteuer #Motorradbekleidung #Abenteuer

0