Klim Badlands Pro 2020

Für die Saison 2020 ändert an der Konstruktion des Badlands Pro Anzuges nichts. Lediglich die Farben Light Gray und Tan fallen aus dem Sortiment.


Neu wird die Badlands Kollektion aber mit den Farben Sage Hi-Vis und Kinetik Blue ergänzt. Letztere war für kurze Zeit ab August 19 einige Exemplare bereits verfügbar.



KLIM BADLANDS PRO Entwickelt für die härtesten Adventure Rider, die den harschestens Elementen trotzen. Entwickelt, um die andauernden Belastungen auf der Weltreise zu meistern. Badlands Pro - Der zuverlässigste Name für Adventure Rider! Langlebige Haltbarkeit und Funktionalität auf den längsten Abenteuern Hält Dich trocken und komfortabel in den vielfältigsten Klimas dieser Erde. Auf Kunden spezifischem Feedback neu entwickelte KLIM® / D3O® AERO PRO Protektoren erhöhen den Standard im "ADV-Schutz". Der Badlands ist der ultimative Fernreise Anzug für tausende Kilometer auf unbefestigten Pisten. Der Badlands ist auf asphaltierten Straßen wie Schotterpisten gleichermaßen zuhause und kann als "Eierlegendewollmilchsau" beschrieben werden.


Für die Saison 2020 wird der Badlands Pro in folgenden Farben bei uns erhältlich sein:





© 2020 MMD Adventures

Facebook
Instagramm
0