KLIM CARLSBAD ANZUG - VERFÜGBARKEITEN NEIGEN SICH BEREITS DEM ENDE ENTGEGEN...

Aktualisiert: Sept 28



2015 wurde mit dem Overlander eine Upgrade-Version des Traverse von Klim produziert. Der Overlander sollte leicht und simpel wie der Traverse sein, nur mit Level 1 Protektoren drin. 2017 löste der Carlsbad den Overlander Anzug ab. Die erste Version des Carlsbad wurde nur mit mässig Erfolg gekrönt, obwohl der Premiere Carlsbad doch ein hervorragender Gefährte auf leichten Dualsport Maschinen., welche mit einem höheren Geländeanteil bewegt werden. Interessanterweise stiess der alte Carlsbad auf kaum Interesse bei unserer Kundschaft. Nicht zuletzt wohl, weil die Carlsbad Kunden doch eher etwas jünger sind und die erste Version des Carlsbad vom Design her doch eher etwas langweilig wirkte.


Der Carlsbad wurde letztes Jahr überarbeitet und neu konstruiert. Zeitgemässe Farbgebung, ansprechender für eine jüngere Kundschaft und den Level in Sachen Performance und Zuverlässigkeit erneut anzuheben, mauserte sich der Carlsbad Ladenhüter zum gefragten Dualsport- und Adventure Goretex Anzug.


So eine positive Resonanz mit dem neuen Carlsbad der Saison 2020 hat sich kein Klim Händler (inklusive uns) - ja nicht mal Klim selber - träumen lassen. Dazu kam die Corona Misere, wegen welchem für eine Weile die ganze Welt auf die Bremse treten musste. Dies hat zu Folge, dass die Carlsbad Jacken und Hosen in den gängigen Grössen praktisch ausverkauft sind und der Anzug für dies Jahr auch nicht mehr beim Hersteller nachbestellt werden kann. Mit anderen Worten, die Händler haben noch, was sie haben, dann ist aus die Maus für 2020!


Wenn Du Dir dies Jahr noch einen Carlsbad, als vielseitigen Partner, für ausgedehnte Touren mit einem hohen Mass an Gesamtkomfort, mit klarem Fokus auf Dualsport, leicht und robust, gepaart mit einer hervorragenden Bewegungsfreiheit, zulegen wolltest, den aber nicht mehr bekommen kannst, dann helfen wir Dir gerne, dass es für die Saison 2021 klappt!


Wie? Ganz einfach; Du schaust bei uns vorbei um die passende Grösse zu finden. Deinen Anzug legen wir dann auf unsere Vorbestellung für die Saison 2021 - Der Anzug ist dann für Dich reserviert und so bekommst Du ihn dann in Frühjahr 2021 - Versprochen!

0