Klim KODIAK | Neues Modell für 2021

Für die Saison 2021 hat uns Klim ein neues, überarbeitetes Kodiak Modell angekündigt.


Vom Material her ändert sich nichts. Der neue Kodiak wird wieder ein GORE-TEX® PRO SHELL 3 LAGEN LAMINAT sein und wahrscheinlich weiterhin über PERFORIERTE LEDER VERSTÄRKUNGEN AN SCHULTERN UND ELLENBOGEN verfügen. Ebenfalls wird der neue Kodiak weiterhin mit D3O® CE LEVEL 2 PROTEKTOREN daher kommen.


Was ändern wird, ist das Design. Der Kodiak wird bei der Jacke in Stealth Black, Asphalt/Hi-Vis und Navy Blue/Monument Gray und bei den Hosen wird die Variante Stealth Black und Navy Blue produziert werden.

Stealth Black bleibt natürlich Schwarz. Version Asphalt/Hi-Vis wird mit dezenten Hi Vis Aufsätzen kommen und Navy Blue verdient beim neuen Kodiak auch die Farbbezeichnung. Sowie bei der Jacke und den Hosen. Der neue Kodiak kommt ausserdem mit einem Goretex Sturmkragen und einer Midlayer Daunen Jacke. Was ebenfalls ändern wird, ist der Preis! Der neue Kodiak wird voraussichtlich bei der Jacke mit 1690 Franken und die Hose mit 980 Franken zu Buche schlagen.


Verlässliche Infos zum neuen Kodiak Anzug haben wir noch nicht. Nur eines ist sicher; Klim wird erneut die Messlatte höher hängen und der neue Kodiak wird gegenüber dem aktuellen Modell massive Verbesserungen erfahren.


Warum dann dieser Post?

Nun, wer den aktuellen Kodiak haben will, hat noch bis am 31. Oktober 2020 die Möglichkeit, diesen bei uns zu erwerben. Danach werden wir bis zur Ankunft des neuen Kodiak, keine Kodiak aktuellen Modelle mehr bei uns im Lager haben.





0