Motoz Tractionator Adventure - Teil 2

Nun sind bereits die ersten Motorräder mit den Motoz Tractionator Adventure ausgerüstet und haben bereits einige Kilometer abgespult.

Unser Testfahrer befindet sich aktuell in Marokko. David ist von Ringgenberg aus, durch Frankreich und Spanien bis nach Almeria zum Fährhafen gefahren. David hat sich für die Strecke gut 2 Wochen Zeit gelassen und bewusst Autobahnfahrten verzichtet. Aktuell steckt er Mitten in Marokko und hat viel Spaß beim Off Road Fahren.


  • David ist auf einer Yamaha XT600 unterwegs

  • Maximale Reisegeschwindigkeit 100 Km/H

  • Reifendimension Vorderrad: 90/90-21"

  • Reifendimension Hinterrad: 120/90-18"

  • Zurückgelegte Kilometer mit dem Satz Motoz Tractionator Adventure: 4500 Kilometer!!!



Auf Nachfrage von uns, wie seine Fahreigenschaften und Eindrücke mit dem Reifen sind, meine David kurz und bündig - TOP!


So wie der Motoz Tractionator Adventure auf Davids XT jetzt aussieht, können wir wohl mit ruhigem Gewissen sagen, dass er garantiert weitere 4000 Km machen werden kann!


Dies sind Kilometer, welche überzeugen. Hätten doch die meisten Knubbel-Reifen anderer Hersteller schon längst ersetzt werden müssen, oder würden nach 4500 Km auf der letzten Rille laufen! Nur ganz wenige Hersteller bieten Stollen Reifen mit einer solchen Laufleistung. Motoz gehört ganz klar in die vordersten Ränge und bietet mit dem Tractionator Adventure einen reisetauglichen Stollen Reifen für die etwas gröberen Adventure-Bikes.


Wir sind auf weitere Fotos und Kurzberichte von David gespannt.


To be continued...



© 2020 MMD Adventures

Facebook
Instagramm
0