Offroad-Bekleidung von Frauen für Frauen

Beitrag von Dimitri Hüppi - moto.ch


Die Women’s XC-Lite Serie von Klim ist eine Damen-Offroad-Bekleidung, die speziell für den Einsatz im Rennsport entwickelt wurde, sich aber auch hervorragend zum Endurowandern, speziell im Sommer, eignet.



Spezielle Schnittführung



Die Women’s XC-Lite Serie basiert auf dem Feedback und den Anregungen unzähliger Enduro-Fahrerinnen und wurde bei Klim von Frauen und deren Einsatz neuester Technologien für Frauen entwickelt, wie der amerikanische Bekleidungsausrüster in einer Mitteilung schreibt. Mit ihrer speziellen Schnittführung und der exklusiven Farbgebung nimmt sie eine klare und eigenständige Rolle im Off-Road-Segment von Klim ein.


Die Woman's XC-Lite entspringt der XC-Lite Modelle der Herren. Mit dem feinen Unterschied an Passform. Wenn Gridgirls nun selber an den Lenker greifen wollen und dabei nicht auf robuste und zuverlässige Offroad Bekleidung verzichten wollen, helfen wir gerne weiter.

0