top of page

Pause mit Motoz Reifen


Aktuell ist es uns leider nicht möglich, weiterhin Motoz Reifen zu importieren.


Seit Dezember 2022 versuchen wir erneut Motoz Reifen zu einem vernünftigen Tarif in die Schweiz zu importieren. Leider ohne Erfolg!


Da die Importkosten für die Schweiz ins schier endlose gestiegen sind, macht es für uns und unsere Kundschaft aktuell keinen Sinn mehr, weiterhin Motoz Reifen zu imoprtieren.


Die Frachtkosten sind mittlerweile höher, als unsere eigentlichen Reifen Bestellungen Wert haben! Wir haben Lieferungen ins nahe gelegene Ausland in Betracht gezogen. Aber der Aufwand um die Reifen dann von zB. Italien oder Deutschland in die Schweiz zu holen ist zu hoch! Was bedeutet, dass die Reifenpreise in Höhen steigen, die uns niemand mehr bezahlen würde. Daher pausieren wir momentan den Import von Motoz Reifen und hoffen, dass sich die Situation bald möglichst wieder normalisiert.


Wir bitten um Verständnis.

bottom of page