Produkte News Saison 2020 | Was kommt alles neu? | Coming soon...

Aktualisiert: 26. Dez. 2019

Alle Jahre wieder bringen die Motorrad und Zubehör-Hersteller neue Produkte auf den Markt. So auch Klim, Kriega und Enduristan. Hier ein kleiner Ausblick, was Euch nächste Saison alles bei uns in Ringgenberg erwartet...


 

Klim überarbeitet für die Saison 2020 einige Produkte. Hier die wichtigsten Neuerungen im Überblick:



Klim rüstet beim Krios Pro auf. Bei der Konstruktion und den dafür verwendeten Materialien ändert nichts. Es kommen lediglich 5 neue Farb-Designs dazu. Bis dato konnte man den Krios Pro in Arsenal Dune, Arsenal Gray und Matte Black erwerben. Neu wird es den Krios Pro auch in Haptik White, Mekka Vivid Sage (Bild), Mekka Kinetik Blue, Loko Vivid Sage und Loko Striking Gray geben.


Voraussichtlich ab März 2020 bei uns.





Endlich ist es soweit. Der TK1200 Klapphelm von Klim schafft es nun auch auf Europa. Qualitativ hochwertigste Materialien zeichnen den TK1200 aus und kommt von Haus aus mit Transitions Lens. Der TK1200 wird in 5 ansprechenden Farb-Designs für den Straßen orientierten Tourenfahrer erhältlich sein: Gloss White (Bild), Gloss Silver, Skyline Matte Black, Architek Redrock Carbon und Architek Vivid Carbon.


Voraussichtlich ab März 2020 bei uns.


Die Badlands Pro kam im August in diesem Jahr in Kinetik Blue.

Neu kommt die Badlands Pro auch in Sage Hi-Vis und wir in den Jacken Grössen SM - 2XL zu haben sein.

Bei den Hosen wird es die Sage Hi-Vis in den US-Regular Grössen 32 - 40 und in U-Tall 32 - 38 geben.


Voraussichtlich ab März 2020 bei uns.





Der Carlsbad Anzug wurde komplett überarbeitet. Neue Konstruktion, neues Design. Dafür wird der beliebte integrierte Nierengurt nur noch als Zusatzoption sein Weg in das innere finden.

Die Carlsbad Jacke wird in Stealth Black, Sage Hi-Vis, Navy Blue Redrock und Asphalt Strike Orange (Bild) angeboten. Die Hosen in Stealth Black, Sage Hi-Vis und Asphalt.


Voraussichtlich ab März 2020 bei uns.







Eine Neuheit stellt der Baja S4 dar. Ein Adventure und Dualsport Mesh Anzug für heiße Tage.

Wer den Baja S4 auch bei schlechtem Wetter einsetzen möchte, bekommt in Form des Enduro S4 einen wasserdichten und atmungsaktiven Schoeller Dynatec 4 Wege Stretch Anzug. Der Baja S4 wird es in 3 Ausführungen geben; Sage Strike Orange, Monument Gray, Black Kinetik Blue.


Voraussichtlich ab März 2020 bei uns.





Dank dem überraschenden Erfolges des Hardanger 3 Lagen Pro Shell Overalls wird die Produktepalette um eine Asphalt Hi-Vis (Bild) Version ergänzt.

Wer jetzt die Nase rümpft, aber mit dem Motorrad täglich ins Büro fährt, sollte sich den Hardanger mal genauer ansehen.

Der Hardanger wird in den US-Regular Grössen XS - 3XL, in US-Tall Grössen SM - 3XL und US-Short Grössen SM - 3XL erhältlich sein.


Voraussichtlich ab März 2020 bei uns.






Nach dem Erfolg der Marrakesh wird die Modellpalette um zwei Farben erweitert. Asphalt Hi-Vis (Bild) und Burnt Olive Redrock.

Die neuen Farben werden aber nur in den Grössen SM - 2XL und nicht wie anhin bis 3XL erhältlich sein.


Voraussichtlich ab März 2020 bei uns.