Neuheiten | Motorrad Saison 2019


Die Motorrad Saison 2019 ist bereits 2 Tage alt. Wir hoffen, dass Du die Saison 18 mehr oder weniger schadlos hinter Dich gebracht hast.

Für die Saison 2019 kommen einige Neuheiten und Änderungen. gerne informieren wir Dich schon vorab, was alles kommen wird...


Patrik Zimmermann - ehemaliger Teilhaber und Initiant von Mutztoo Travel ist ab sofort bei uns. Patrik wird sich unter anderem um die Vorbereitung von Reisemotorräder kümmern, Motorrad Abenteuer Reisen organisieren und leiten und im Verkauf tätig sein.


Ramon Asmus bereiste letztes Jahr Russland und wird ab Frühjahr 2019 eine Filiale von uns in Caslano, im schönen Tessin führen - MMD Adventures Ticino. Bei Ramon wird es eine Auswahl von Klim, Kriega und Enduristan Produkte zu bestaunen geben.


MMD Adventures goes Swissmoto - Bereits zum zweiten Mal dürfen wir zusammen mit Klim an der Swissmoto sein. Patrik und Marc freuen sich, Dich am Klim Stand begrüssen zu dürfen und Dir die Neuheiten 2019 näher zu bringen.


Klim Hardanger One Piece

Der neue Motorrad Overall von Klim auf der Basis der Badlands. Wer jetzt anfängt mit dem Kopf zu schütteln, sollte sich den Hardanger wirklich zuerst anschauen; was besseres um mit dem Motorrad ins Büro zu fahren gibt es nicht!


Klim Latitude in neuem Farb-Design. Nach dem Riesen Erfolg des neu entwickelten Latitude im 2018 wird im 2019 die Farbpalette um eine rote Variante erweitert.

Wir hoffen nicht nur Honda und Ducati Fahrer werden Ihre Freunde daran haben.


Klim Woman’s Latitude

Ebenfalls neu für die Saison 2019 ist die Damenvariante des beliebten Latitude. Dieser Komfort Touring Anzug für die Frau wird in zwei Farbvarianten zum Verkauf stehen.


Der Klim Artemis Damen Adventure Anzug kommt nach dem überwältigenden Erfolg im letzten Jahr, für 2019 im neuen, zusätzlichen Farb-Design. Die neue Dark Gray Version wirkt neutral und dezent.


Klim Kodiak Navy

Für die Saison 2019 kommt der Kodiak neu auch in Navy daher. Die Farbkombination Blau-Grau-Schwarz sieht live noch viel besser aus, als auf den Fotos.


Klim Krios im neuen Design. Für 2019 wird der Look des beliebten Krios aufgefrischt. Gloss Silver, Valiance Gray und Gloss White heißen die neuen Designs. Vanquish Red und Stealth Matte White wird es nicht mehr geben.


Klim Krios Pro - Neu für 2019 kommt die Pro Variante des Krios. Diese Neukonstruktion hat Koroyd (Energie absorbierende Technologie) integriert und ist dadurch hervorragend belüftet.


2019 bringt auch neue Handschuh Modelle von Klim. Der Adventure Glove wird überarbeitet und verbessert. Der Badlands Aero Pro Glove bekommt eine Goretex Version und der Dakar Pro wird ebenfalls überarbeitet.


Klim F5 Koroyd ergänzt mit zwei neuen Designs, dem Korotek Gray und Korotek Red die F5 Koroyd Familie. Koroyd ist eine Energieabsorbierende Technologie und bietet herausragende Belüftung.


Neue Klim Offroad Damen Linie für 2019 - Womans XC Lite heißt die neue MX Bekleidung von Klim für die Girls mit Matsch im Gesicht anstelle von Makeup! Basierend auf der XC-Linie für die Männer wurde der Schnitt den Damen angepasst.


Klim bringt ebenfalls für das 2019 die Neuauflage der beliebten Dakar Jacke. Die Dakar Jacke wird in drei Farbvariationen erhältlich sein. Selbstverständlich können die Ärmel noch immer entfernt werden, so dass aus der Jacke eine Weste wird.

Zugleich wird die Dakar- und Mojave Series, sowie die XC-Lite Linie mit neuen Designs ergänzt.


Im 2019 werden wir einige Touren organisieren. Unter anderem geht es wieder in die Mongolei und die Westalpen, sowie Sardinien. Wir freuen uns auf deine Teilname.


KEIS - Ab diesem Frühjahr werden wir die Marke KEIS in unser Sortiment aufnehmen. KEIS bietet heizbare Unterwäsche in verschiedensten Ausführungen, beheizbare Motorrad Handschuhe und Einlagen für Motorrad Stiefel. Sämtliche Produkte werden mit einem Akkupack oder direkt über das Bordnetz Deines Motorrades betrieben.


Stadler - Premium Motorrad Bekleidung aus Deutschland. Für 2019 werden wir eine kleine Auswahl an Stadler Goretex Anzüge in unser Sortiment aufnehmen als Ergänzung zu Klim.


Neuer Kriega Importeur - Ab 2019 beziehen wir Kriega über einen neuen Schweizer Importeur. Bessere Verfügbarkeit und Lieferfristen werden vom neuen Importeur garantiert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Michael.

So, jetzt hast Du einen groben Überblick, was Dich in der Motorrad Saison 2019 alles bei uns erwartet und wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns, an der Teilnahme einer unserer Reisen oder Dein Vorbeischauen an der Swissmoto.

Bis bald und ride safe!

#Motorrad #Saison2019 #2019 #Klimneuheiten #Neuheiten #Stadler #StadlerMotorradbekleidung #Keis

0