MUZTOO - Motorbike Travel Company

Aktualisiert: 9. Juni 2019



Voller Stolz dürfen wir ab sofort die Mitarbeiter von Muztoo mit Bekleidung und Gepäck ausrüsten. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und das wertvolle Feedback der Moztoo Tour Guides.

Aber genug von uns! Wer ist Muztoo? Was bieten die?

Ganz einfach. Muztoo ist ein Abenteuer Reiseveranstalter mit Sitz in der Schweiz und einer Basis in Osh (Kirgistan). Muztoo veranstaltet aber nicht nur Reisen in Krigistan, sondern ist auch fleissig in Afrika unterwegs.

Vom "All Inklusiv" Angebot bis zum Individualreisenden bietet Muztoo massgeschneiderte Lösungen für ein ganz persönliches Abenteuer - Dein Abenteuer! Sei es mit einem Motorrad, oder einem Geländewagen aus der Muztoo Vermietung.

Für eine Reise mit dem eigenen Fahrzeug durch die Stan-Länder braucht es in der Regel ein oder zwei Visum und entsprechende Fahrzeugpapiere. Das kann manchmal ganz schön kompliziert sein. Doch keine Sorge – Muztoo unterstützt Individualreisende dabei von A – Z. Klar kann man sich auch selber darum kümmern. Oder Du kannst dies einem Profi mit viel Erfahrung überlassen und Dich den angenehmeren Fragen Deiner Auslandreise widmen – davon gibt es sicher einige!

Wer den "Long Way Round" nehmen will, hat mit der Muztoo Basis in Osh eine perfekte Anlaufstelle! Eine gut ausgestattete Werkstatt für Fahrzeugwartungen, Ubernachtungsmöglichkeiten, Ersatzteile und Reifen Service - Alles an einem Ort! Grad mit dem Motorrad kann es das Individualistenleben ungemein erleichtern, wennman sich vorgängig mit Mouztoo abspricht. Pakete die zu Muztoo nach Osh gesendet werden, kommen auch an!

Unzählige Zeilen könnten wir noch über Muztoo schreiben, aber am besten besuchst Du gleich selber deren Webseite - Aber Vorsicht - Kann Fernweh auslösen!!!

http://muztoo.ch/


#Muztoo #MuzToo #Motorrad #Motorradreisen #MotorradReisen #Kirgistan #Afrika #Individualreisen #Abenteuerreisen #Reiseveranstalter #Reisesupport

0