#coronavirus - Was bedeutet dies für uns und unsere Kunden?



Die Coronavirus-Krise hat auch unser Land eingeholt. Der Bundesrat hat kürzlich die «außerordentliche Lage» ausgerufen und entsprechend außerordentliche Regeln und Maßnahmen in Kraft gesetzt.


Eine Sicherheit können wir Dir geben; Wir von MMD Adventures sind da. Schutzmaßnahmen für uns und unsere Kunden haben wir unlängst eingeführt. Deshalb sind wir sehr zuversichtlich, unseren gesamten Geschäftsbetrieb wie bis anhin aufrechtzuerhalten: auch den Auslieferungsbetrieb – solange keine neuen amtlich verordneten Einschränkungen diesbezüglich in Kraft treten.


In unserem Business liegen Ausnahmesituationen und ungeahnte Herausforderungen immer im Bereich des Möglichen. Auf unseren Reisen in die weite Welt wurden wir schon oft mit ungewöhnlichen Situationen konfrontiert. So haben wir doch eine gewisse Erfahrung im Umgang mit kritischen Situationen.

«Krisensituationen» erfordern neue Herangehensweisen. Deshalb sind wir überzeugt, mit unserer praktischen Erfahrung und Einsatzbereitschaft Dich auch in dieser Notlage bestens beraten und unterstützen zu können – getreu unserem Motto «Sprechstunde nach Vereinbarung».


Solange wir können, sollten wir unser Hobby ausleben. Denn diejenigen von Euch, welche schon zuhause bleiben müssen, weil der Arbeitgeber eventuell die Türen schließen musste und nicht mehr wissen, was mit sich anfangen - Motorradfahren ist immer eine gute Beschäftigung! Wir sind der Meinung, beim Motorradfahren bist Du sozusagen abgekapselt, auf Distanz zu anderen, trägst Helm und Schutzhandschuhe und die Restaurants haben eh geschlossen.


Appointment on call, Beratung auf Termin, oder Sprechstunde nach Terminvereinbarung - wie auch immer Du es nennen magst, wir sind nach wie vor für Dich da!


Doch wie geht das?


Zurzeit trittst Du am besten per E-Mail oder telefonisch mit uns in Kontakt. Gerne vereinbaren wir mit Dir dann einen Termin in unserem kleinen Häuschen.


Du erscheinst dann zu besagtem Termin bei uns vor dem Laden. Wir öffnen Dir die Tür und bieten Dir neben einem Kaffee auch gleich noch Antiseptische Tüchlein und Desinfektionsmittel für Deine Hände an.


Danach führen wir erst mal ein Gespräch und versuchen heraus zu finden, was Du wirklich brauchst. Nur Du und irgend jemand von uns. 1:1 hinter verschlossener Tür.


So kannst Du in aller Ruhe Deine Fragen stellen und/oder Deine passenden Größen finden. Wenn Du nicht zu uns kommen willst, senden wir Dir auch gerne eine Auswahl zur Anprobe per Post zu.


Wir halten uns an die Regeln des BAG. Uns ist die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kundschaft sehr wichtig. Jedoch haben wir alle auch Familie. Die wollen wir natürlich ebenso wenig gefährden wie Dich. Deshalb bitten wir Dich, bei Krankheitssymptomen nicht zu uns zu kommen, sonder den Postweg zu wählen.

Eines ist sicher; es wird vorbei gehen! Es wird besser werden! Irgendwann wird es wieder normaler Alltag werden. Versuche positiv zu bleiben. Denn eine außergewöhnliche Situation hat auch seine guten Seiten...


In der Zwischenzeit wünsche ich Dir im Namen unserer gesamten Belegschaft trotz aller aktuellen Umstände eine gute Zeit – und beste Gesundheit!

© 2020 MMD Adventures

Facebook
Instagramm
0