top of page

MMD Adventure proudly Supports | WHEELS ON DIRT

Aktualisiert: 9. Juni 2019



ramonadventuretouring - Wheels_on_Dirt - Klim - Enduristan

Diese Saison unterstützen wir einen weiteren passionierten Motorradreisenden mit Klim Bekleidung und Enduristan Gepäck. Ramon kommt aus dem Tessin und wohn unweit vom schönen Locarno.

Seit Mai 2018 ist Ramon mit seiner treuen Africa Twin auf der Strasse. Ziel Magadan - Russland.

Ramon beendete kürzlich sein Studium und hat nun 6 Monate Zeit, die Wege nach Magadan zu erkunden. Einen Plan hat er nicht groß, nur ein Ziel und bekanntlich führen ja viele Wege nach Magadan.

Ramons geplante Route im groben: Tessin - Zentral Asien - Russland Mongolei - Russland - Tessin.

Voraussichtliche Rückkehr: Herbst 2019

Wir wünschen Ramon viele Spannende Abenteuer und eine gute Reise. Wir freuen uns schon jetzt darauf, bei seiner Rückkehr seinen Ausführungen zu zuhören...

Prädikat EMPFEHLENSWERT!

Folge Ramon auf INSTAGRAM

Folge Ramon auf FACEBOOK

bottom of page